Property Management Report 2016 – HPM erneut als bester Property Manager ausgezeichnet



  • HPM auf Platz 1 als bester Property Manager für Büroimmobilien in Deutschland in der Kategorie „Unternehmen < 18 Mio. EUR Umsatz“

  • Exzellente Bewertungen in den Kriterien „Kundenzufriedenheit“ und „Kompetenz“



Hamburg, 15. Juli 2016 – Die HIH Property Management GmbH (HPM) hat 2016 erneut den ersten Platz im Property Management Report des Beratungsunternehmens Bell Management Consultants belegt. Bereits zum fünften Mal konnte sich HPM damit als bester Property Manager für Büroimmobilien in Deutschland in der Kategorie „Unternehmen < 18 Mio. EUR Umsatz“ durchsetzen.



„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Auftraggeber. Das sehr gute Ergebnis ist vor allem dem Engagement und der Kompetenz der Mitarbeiter zu verdanken“, sagt Thomas Junkersfeld, Geschäftsführer der HPM.



Qualität, Verbindlichkeit, und Flexibilität – das sind die Erfolgsfaktoren von HPM. Die wiederholte Honorierung zeigt laut Junkersfeld, dass die regionale Vernetzung sowie der Anspruch, ein Ansprechpartner nah an der Immobilie zu sein, sich auszahlen. Er
führt die Auszeichnung auf eine strukturell gut aufgestellte Mannschaft sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch angesichts
hoher Anforderungen zurück.



„Unsere besonderen Qualitätsmerkmale wollen wir beibehalten und weiter ausbauen, um auch in Zukunft unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern ein verlässlicher Dienstleister zu sein“, so Junkersfeld weiter.



Bell Management Consultants befragt für das Ranking jährlich namhafte Investoren und Asset Management Gesellschaften. Ziel des Property Management Reports ist die Analyse der Markenstärke und Kompetenz der Property-Management-Dienstleister aus Sicht der Auftraggeber. Damit gilt der Bell-Report als das wichtigste Qualitäts-Ranking der Branche.




„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Auftraggeber. Das sehr gute Ergebnis ist vor allem dem Engagement und der Kompetenz der Mitarbeiter zu verdanken. Unsere besonderen Qualitätsmerkmale wollen wir beibehalten und weiter ausbauen, um auch in Zukunft unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern ein verlässlicher Dienstleister zu sein.“

Thomas Junkersfeld, Geschäftsführer

HIH Property Management


Bild-Download

Pressekontakt

Susanne Edelmann

Leiterin Unternehmenskommunikation

T  +49 40 3282-3390 E  sedelmann@hih.de

Sandra Quellhorst

Stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation

T  +49 40 3282-3393 E  squellhorst@hih.de