0

Büroobjekte

0

Einzelhandelsobjekte

0

Logistikobjekte

Asset Management – Wir entwickeln Immobilien weiter

 

Wir managen die Immobilien unserer Kunden, als wären es unsere eigenen. In diesem Sinne nehmen wir die Eigentümerfunktion wahr und entwickeln passgenaue Strategien, um Immobilien und Portfolien langfristig attraktiv zu halten, Erträge zu sichern und weiter zu steigern. Als Asset Manager besitzen wir ein umfassendes Spezial-Wissen in den Bereichen Büro, Einzelhandel und Logistik.

So setzen wir die abgestimmten Objektstrategien zielgerichtet um, wählen die passenden Dienstleister aus und steuern sie. Seien es Neuvermietungen, technisch komplexe Bauvorhaben oder Revitalisierungen – wir engagieren uns für die uns anvertrauten Immobilien bedarfsgerecht.

Darüber hinaus haben unsere Asset Manager die langfristige strategische Entwicklung der Immobilie im Blick. Unsere Spezialisten schätzen Märkte und Veränderungen detailliert ein, um so entscheidende Handlungsempfehlungen zu geben.

Wir entwickeln Immobilien weiter und haben die Anforderungen des Eigentümers, des Marktes und der Mieter stets im Blick.

 

Unsere Leistungen umfassen:

 

  • Entwicklung individueller Immobilienstrategien je Objekt
  • Realisierung komplexer Revitalisierungs-/Modernisierungsaufgaben
  • Optimierung des technischen Zustandes der Immobilie sowie der
  • Mieter- und Mietvertragsstrukturen
  • Identifikation des optimalen Exit-Zeitpunkts
Institutionelle Investoren und Privatkunden vertrauen unserer Expertise – Ausgewählte Referenzen

Ihr Ansprechpartner
Frank Kindermann

Leiter Asset Management // Mitglied der Geschäftsleitung

T  +49 40 3282 3122
E  fkindermann@hih.de



Unsere Videoempfehlung
HIH Asset Management