Warburg-HIH Invest vermietet knapp 1.000 Quadratmeter in Erlangen





  • Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft mietet die Flächen für fünf Jahre


  • Gesamtmietfläche des Büro- und Geschäftshauses beträgt knapp 9.700 Quadratmeter






Hamburg, 25. Februar 2021 – Die Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest) hat in Erlangen zum 1. Februar rund 940 Quadratmeter für fünf Jahre an ein Unternehmen aus der Immobilienbranche neu vermietet. Die Flächen befinden sich in einem repräsentativen Büro- und Geschäftshaus in der Nägelsbachstraße. Von den knapp 9.700 Quadratmetern in dem Gebäude sind derzeit noch 1.711 Quadratmeter freie Büroflächen verfügbar. Das viergeschossige Objekt besteht aus vier Bauteilen mit einem Innenhof und verfügt über eine eigene Tiefgarage mit 204 PKW-Stellplätzen. Die 1991 errichtete Immobilie befindet sich in einem Individualfonds, der von der Warburg-HIH Invest gemanagt wird.




Carina Orthen, Leiterin Vermietung Region Süd der HIH Real Estate, sagt: „Das Objekt ist am südlichen Eingangstor zum Einkaufsbereich der Erlanger Innenstadt gelegen und zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut und auch die Autobahn A73 ist schnell erreichbar. Aktuell sind noch freie Flächen für potenzielle Mieter verfügbar.“



Das Maklerunternehmen his ImmoService war für die Warburg-HIH Invest vermittelnd tätig.







„Das Objekt ist am südlichen Eingangstor zum Einkaufsbereich der Erlanger Innenstadt gelegen und zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut und auch die Autobahn A73 ist schnell erreichbar. Aktuell sind noch freie Flächen für potenzielle Mieter verfügbar.“

Carina Orthen, Leiterin Vermietung Region Süd

HIH Real Estate



Bild-Download

Pressekontakt

Sandra Quellhorst

Stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation

T  +49 40 3282-3393 E  SQuellhorst@hih.de